-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 19.09.2017:
SC Elze: Jürgen-Gierlich-Pokal ausgeschossen
Elze - Im September steht der Jürgen Gierlich Pokal im Rahmen des Altherren – abends im Programm. Geschossen wird mit dem KK Gewehr aufgelegt auf 50 m. Zunächst werden nach 5 Schuss Probe 10 Schuss auf die normalen Wertungsscheiben abgegeben. Zum Abschluss werden 5 Schuss auf eine bestimmte Glücksscheibe abgegeben. Michael Rössing erreichte mit 85 Ringen auf die normalen Scheiben und 63 Punkten auf der Glücksscheibe 148 Punkte und konnte damit den Pokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Christian Ramftel (146) und Helmut Dembowski (143) folgten auf Platz 2 und 3. Nach dem Schießen, aber vor der Siegerehrung, wurde im Schützenhaus gegessen. Ein Vereinsmitglied lieferte das Essen, nachdem es in der Speisekarte ausgesucht worden war. Anschließend saßen die „Alten“ aber noch gemütlich mit kühlen Getränken zusammen. Text und Foto: Ralf Lorenz

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de