-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 5.02.2018:
SC Elze: Ehrung für Michael Dißmer
Elze - Nach dem Braunkohlessen des SC Elze in Stichwehs Hotel am 20.01.2018 (die LDZ berichtete) wurde nicht nur das Braunkohl – Königspaar geehrt. Es wurde auch eine Ehrung des Sportschützenverbandes Alfeld für die Elzer Vorderladerschützen, Michael Dißmer, nachgeholt. Für seine Leistungen bei der Landesverbandsmeisterschaft mit dem Vorderlader Gewehr erhielt er vom Sportschützenverband Alfeld eine Erinnerungsplakette. Michael bekam die Silbermedaille in der Einzelwertung in Hannover und konnte mit der Mannschaft auch noch die Bronze Medaille erreichen. In diesem Zusammenhang kam dann noch eine lustige Geschichte ins Gespräch: Michael erzählte, dass er bei Kreisverbandsmeisterschaft so schlecht geschossen hatte, dass er sich einzeln überhaupt nicht qualifizieren konnte. Nur durch den Start in der Mannschaft habe er überhaupt den Sprung nach Hannover geschafft. Umso mehr freute es ihn natürlich, dass er dann in Hannover sogar die Silbermedaille „geschafft“ hatte. Text und Foto: Ralf Lorenz

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de