-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 10.06.2018:
Zahlreiche Ehrungen bei der AWO Elze
Elze - Die Ehrungen während der Jahresversammlung der AWO im Bahnhofshotel nahm der Kreisverbandsvorsitzende Matthias Bludau vor.
Eine ganz besondere Ehrung wurde Dagmar Kruska-Noack zuteil. sie erhielt eine Urkunde und eine Bronze-Nadel für 30 Jahre Mitgliedschaft. Außerdem erhielt sie noch eine zusätzliche Ehrung mit Auszeichnung und zwar das AWO Ehrenzeichen Gold und Urkunde für 25 Jahre Vorstandsarbeit als Kassenführerin, als Leiterin der AWO-Stöberstube und als ehemalige Leiterin der Kindertagesstätte.
Anni Jünemann wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft mit dem Silberzeichen geehrt, zusätzlich für 27 Jahre Leiterin des Kaffee-Nachmittages, 10 Jahre 2. Vorsitzende.
Bludau ehrte Werner Jünemann für 25 Jahre als Vorsitzenden der AW0 Elze.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft gab es Urkunden für Christa Frenzel und Martin Wierzba. (Willi Lohse nicht auf dem Foto)
4 Treue Briefe für 20 Jahren gab es für Antje Jünemann. (Nicht auf dem Foto: Else Lohse, Carl-Friedrich-Boy und Carsten Jünemann)

Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Helmut Labe, Erika Oldendorf und Dorothea Marzarin. (Else Eichwald, Ilona Lück, Erika und Jürgen Albrecht waren nicht anwesend.)
Alle Geehrten erhielten eine prachtvoll blühende Blume. Die Mitglieder, die den Termin nicht wahrnehmen konnten, erhalten ihre Ehrung später.

Als Dank und Würdigung für die Aktive Mitarbeit zur Unterstützung des Vorstandes wurde ein riesiger Rosenstrauß an 31 Mitglieder der Helfercrew aufgeteilt.
Anni Jünemann, Hannelore und Siegfried Richter, Antje Jünemann, Torsten Oldendorf, Brigitte und Hans-Jürgen Lange, Monika David, Bärbel Schwenk, Marlis Röhr, Gerlinde Huber, Monika Fricke, Brigitte Oppermann, Elisabeth Gehrke, Birgit Pfeifer, Susan Horo, Bärbel Winkler, Marita Basso, Edeltraud Paschke, Ingrid Gärtner, Ortrud Kammerer, Mike Kruska, Hannelore und Heinz Richter, Klaus Wilhelms, Jürgen Albrecht, Consuela de Katz, Peter Katz, Uwe Knop, Kerstin Knop, Andrea Knop.

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de