-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 14.07.2018:
Heiko Hungerecker gewinnt Ritterpokal 2018
Elze - Am Alt – Herren – Abend im Juli dieses Jahres wurde der Ritterpokal im Schützenclub Elze ausgeschossen.
Carsten Bartels vom Rittergut stiftete diesen Pokal und gab ihm auch den Namen.
Er wird mit dem KK Gewehr aufgelegt ausgeschossen.
5 Schuss auf die normale Ringscheibe und anschließend 5 Schuss auf eine Glücksscheibe.
Nachdem Dieter Milte den Pokal 2017 für ein Jahr bekommen hatte, versuch-te er es auch in diesem Jahr – es sollte aber nicht gelingen.
Heiko Hungerecker (der 2 Tage vorher Geburtstag hatte) gewann den Pokal mit 140 Punkten vor Frank Schachtschneider (124 Punkte) und Dieter Milte (81 Punkte).
Nach dem Pokalschießen wurde gegrillt und bei kühlen Getränken wurde ge-fachsimpelt, wie es dem Einzelnen im nächsten Jahr möglich sein wird, diesen Pokal zu gewinnen.

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de