-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 7.09.2019:
Sozialverband feiert Grillfest in Mehle
Mehle - "Sind wir wirklich alle gleich?", unter diesem Motto stand die Informationsparty des SoVD Mehle-Sehlde in Mehle. Bei bestem Sonnenschein fanden sich rund 50 Mitglieder und Freunde zu einem Grillnachmittag ein. "Gleichheit für alle" wurde als These diskutiert und hinterfragt, ob dieses Ideal möglich wäre und wie weit der Ist-Zustand davon entfernt ist. Nach dem inhaltlichen Teil, folgte die Belohnung: Steaks und Bratwurst zu selbstgemachten Salaten und Speisen.
Auch bei Spielen - wie dem Walnuss-Knacken, bei dem Jürgen Schwetje überzeugender Sieger wurde - vor August Behrens und Alissa Lange und dem Nagelbalken kam es zum regen Austausch unter den Mitgliedern und zu angeregten Diskussionen und neuen Ansätzen.

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de