-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 8.12.2019:
"Alte Herren" beenden erfolgreiches Schützenjahr
Elze - Die Alte Herren mit "Anhang" traf sich zum Jahresabschluss im Schützenhaus in Elze. Der Sprecher der Alten Herren, Hartmut Wittke, begrüßte die Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten der Senioren (Alten Herren), aber auch von der weiblichen Verstärkung.
Elzer Schützen sind bei Pokalschießen und Meisterschaften vorne präsent und auch der A-E-G Teller (Alfeld-Elze-Greene) konnte zum 4. Mal in Folge gewonnen werden.
Beim Pokalschießen (Glücksscheibe) belegte Daniel Ramftel den dritten Platz mit 97 Punkten, auf den 2. Platz schoss sich Elisabeth Milte mit 103 Punkten und Pokalsieger wurde Hartmut Wittke mit 107 Punkten.
Mitglied Burkhard Schwert verwöhnte die Mitglieder mit Braunkohl und Brägenwurst.
Zum Jahresabschluss werden immer die Frauen der Alten Herren mit eingeladen, zum Dank dafür, dass sie Ihre Männer an jedem 1. Donnerstag im Monat zum Alt Herren Abend „gehen lassen“.
Anschließend gab es noch die eine oder andere Getränkerunde und am späten Abend, nach anregenden Gesprächen, klang die Veranstaltung aus.

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de