-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 18.02.2020:
Karl-Heinz Schulenburg ist 1111.Blutspender
Mehle - Zur jüngsten Blutspende-Aktion kamen 84 Spender zum DRK Mehle in die Mehrzweckhalle, darunter sehr viele hohe Mehrfachspender. Die zweite Vorsitzende Gabriele Warnecke zeigte sich mit dem Erfolg sehr zufrieden. Highlight des Abends war aber ihre Erwartung des 1.111. Spenders. Am Anmeldeplatz bildete sich über sehr lange Zeit eine große Schlange der Wartenden.
Dann aber war es perfekt, denn Karl-Heinz Schulenburg aus Mehle wurde zum 1111. Spender und er konnte neben einer Süßigkeit einen Gutschein für „Ein Essen zu Zweit" in einem vorgegebenen Restaurant entgegen nehmen.
Selbstverständlich wurden auch die beiden Spender vor ihm und nach ihm belohnt. Sie erhielten eine Süßigkeit und einen Tankgutschein. Denn Gerhard Banko aus Mehle war Spender Nr. 1110(im Foto links) und Tobias Kohn aus Gronau rangierte unter 1112(rechts im Foto). Kohn hatte außerdem die Besonderheit, dass er selbst ein kleines Jubiläum feiern konnte wegen seiner 60. Spende. Rechts im Foto die 2. Vorsitzende des DRK Mehle, Gabriele Warnecke, die allen herzlich zu ihrem Erfolg gratulierte.
Darüber hinaus konnten viele Mehrfachspender geehrt werden: Wolfgang Espe für die 150. Spende; Tobias Kohn, Gronau für die 60. Spende, Andreas Lerche für die 50. Spende und Alexandra Staats für die 40. Spende.
Ein sehr erfolgreicher Tag für das DRK Mehle und so konnten sich alle Gäste an dem leckeren reichhaltigen Büffet bedienen, um wieder für eine Balance zu sorgen. Da gab es u.a. Suppe, Mett und Hähnchenschnitzel und Fingerfoods etc..

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de