-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 14.08.2020:
SC Elze: Ritter-Pokal
Elze - Am Alt – Herren – Abend im Juli dieses Jahres wurde der Ritterpokal im Schützenclub Elze ausgeschossen. Carsten Bartels vom Rittergut stiftete diesen Pokal und gab ihm auch den Namen. Er wird mit dem KK Gewehr aufgelegt ausgeschossen. 5 Schuss auf die normale Ringscheibe und anschließend 5 Schuss auf eine Glücksscheibe. Ralf Lorenz hatte den Pokal 2019 für ein Jahr bekommen, konnte ihn aber nicht verteidigen. Heinz Schuler (der einzige, der bisher auf der Glücksscheibe 3 x 100 Punkte traf) gewann den Pokal mit 344 Punkten vor Hartmut Wittke (243 Punkte) und Frank Schachtschneider (146 Punkte). Nach dem Pokalschießen wurde gefachsimpelt (in diesem Jahr zum ersten Mal unter Corona Bedingungen), wie es dem Einzelnen im nächsten Jahr möglich sein wird, diesen Pokal zu gewinnen. Text und Foto: Ralf Lorenz

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de