-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 1.08.2022:
Open Air Kino in Mehler Pfarrgarten
Mehle - 1000 Jahre Mehle - was bisher geschah... der kleine Ort hat es sich nicht nehmen lassen, das Jubiläumsjahr groß zu feiern. Eigener Apfelsaft, Fan Shirts vom Ort, große Auftaktveranstatlung unter Corona-Schutzmaßnahmen in der Mehrzweckhalle, Sternradfahrt, 4-tägiges Schützenfest und jetzt am 27.08. ein großes Seifenkistenrennen sind nur einige Highlights der Liste.
Grund genug, schon einmal gemeinsam auf das Erreichte zurück zu blicken. Beim 1.Mehler Open Air Kino vor der Urbanuskirche im Ortskern ließen die Mehler Bürgerinnen und Bürger mit einer Foto- und Video-Montage das bisherige Revue passieren - Dank Corvin Bruns auf Großleinwand. Diane Thiesemann dankte ihm auch besonders bei der Eröffnung des Open Air Kinos für seine Veranstaltungstechnik. Ein launiger Krimi rundete den gemütlichen Abend ab.
Beeindruckt zeigte sich die Ortsgemeinschaft, was vor allem das Orga-Team von 1000 Jahre Mehle bisher alles auf die Beine gestellt hat ... und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende...

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de